Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Pavel Gaida: Eines Tages

Chanson á la Russe, Gitarre: Alexey Wagner

PAVEL GAIDAbietet virtuosen Singer-Songwriter-Mix aus ethnischen und klassischen Elementen, Jazz, Rock, sowie einem unüberhörbaren Schuss russischer Seele. Vertraut wie Reinhard Mey oder Peter Maffay und doch außergewöhnlich anders führt PAVELs markante, balladenhaft-samtige Stimme mal temperamentvoll, mal sehnsüchtig die Lieder auf Deutsch und Russisch an.

Solo, mit Begleitband, oder mit prominenten besonderen Gästen, wie Tino Eisbrenner (Jessica), Manne Hennig (City), Sonny Thet (Bayon), Jakob Kiersch (Alphaville) u.v.a., mit eigenen oder bekanntesten deutschen und russischen Liedern, die unter die Haut gehen, verspricht PAVEL GAIDA modernes Musik-Entertainment zum Sonnenuntergang.

PAVELs Highlightswaren unter anderem Auftritte auf dem "Tollwood Festival" in München, auf dem "Bardentreffen" in Nürnberg, auf den "Deutsch-Russischen Festtagen" in Berlin, auf dem "Elbe Day" in Torgau, sowie in Russland auf dem populären "Gruschinskij Barden Festival" – "Woodstock des Ostens", wo sich jährlich bis zu 300 000 Zuschauer einfinden.

https://www.pavelgaida.com/

https://www.youtube.com/user/PavelGaida


Termin: Fr. 23.2.

_______________________________________________________________

Preise: Abendkasse 15€






zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH