Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Filmvorführung "Borgo Bello“

Eintritt frei!


Der nach der Auflösung des Vereins „Il Ponte“ neu gegründete Freundeskreis zur Förderung der Städtepartnerschaft Potsdam – Perugia möchte sich der Pflege der deutsch-italienischen Zusammenarbeit zwischen der Landeshauptstadt Potsdam und der Stadt Perugia (Hauptstadt der Region Umbrien) auf den Gebieten der Künste, der Sprache, der Wissenschaft, der Stadtentwicklung, der Jugendarbeit, des Sports sowie der Begegnung zwischen den Bürgern der beiden Städte widmen, u.a. durch die Organisation entsprechender Veranstaltungen.


Gezeigt wird der von Uwe Fleischer und Schülern des Babelsberger Filmgymnasiums produzierte Film über „Borgo Bello“, einem Stadtviertel von Perugia. Der Film zeichnet ein charmantes Bild von Milieu und Bewohnern des Stadtviertels von Perugia.
Nachdem zu der erfolgreichen Aufführung des "Virtuosen" im Palmensaal der Orangerie im Neuen Garten, der Film leider nicht gezeigt werden konnte, wird er nun in voller Länge zu sehen sein.

Dauer: 40 Minuten

http://www.potsdam-perugia.de/






zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH