Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Sturmvogel: Fremde Heimat!

Stück von Michaela Bochus und Ensemble

Ein Lastkahn geht auf eine Reise durch die Zeit. Fünf Menschen aus fünf Zeiten sind auf der Suche nach Bestimmung und Heimat. Stell dir vor, wir alle sind auf der Flucht, und sie hat viele Namen! Leben ist Wandel und Bewegung. Es geht um Sehnsucht und Mut, um Geben und Nehmen, um Gewissheit und Gefahr, um Fragen und Antworten. Es geht um Geheimnisse, die unaufhaltsam an die Oberfläche drängen. Wo ist dort? Dein Dort Nirgends. Und wie komme ich dahin? Heimat ist kein Ort…

Eine Zusammenarbeit zwischen dem Theaterschiff Potsdam und Theater Transit/Darmstadt.

Regie: Ann Dargies (Theater Transit Darmstadt)
Text, Co-Regie: Michaela Bochus (Berlin)
Musik: Viktor Hoffmann
Assistenz: Friederike Schäfer
Lichtdesign: Ismael Schott
Technik: Timo Schöps
Es spielen: Gudrun Libnau (Mannheim), Karen Schneeweiß-Voigt, Barbara Schaffernicht, Mario Neubert, Richard Jourdant

 

Kritik PNN vom 12. November 2015 vom 13.11.2015








zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH