Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Konzert
Cäpt´n & Cloud

Zwei Stimmen, zwei Gitarren

Cäpt´n & Cloud

Konzert Götz Rausch und Martina Lies


Letzten Sommer schon hat der Berliner Singer-Songwriter Götz Rausch uns mit seinem Orchester auf dem Oberdeck mit in seine Welt der poetischen Klänge mitgenommen und uns einen der schönsten Abende auf dem Schiff beschert. Jetzt kommt er wieder, dieses Mal bringt er die Singer-songwriterin Martina Lies mit. Beide im Duett sind "capt'n and cloud". Der Kapitän und die Wolke. Um raue, luftige, schwere, leichte und sehnsüchtige Lieder miteinander zu singen. Lieder so tief wie das Meer, so offen und weit wie der Himmel. Gesungen mitten aus dem Zentrum ihrer Herzen. Lieder über die Wahrheit, die Freiheit und die Liebe. Welche Geschichten das Leben auch schreibt, Cäpt`n & Cloud spüren es auf, fangen es ein und machen es zu Musik.



Termin: Sa. 3.02.

_______________________________________________________________

Preis: Abendkasse 15€



zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH