Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Konzert
Live in der Bar mit Thomas Rottenbücher

Eintritt Frei!

Thomas Rottenbücher versteht sich als Musiker aus der Singer/Songwriter Tradition. Er schreibt seit vielen Jahren meist in englischer Sprache eigene Lieder, die seine bewegten Lebenserfahrungen widerspiegeln. Zu seinem Programm gehören aber auch Songs anderer namhafter Künstler. Sein anderes aktuelles Projekt ist das Bluestrio “Confessin´ the Blues”, mit dem er oft in Potsdam und in der Region unterwegs ist.  Erfahrungen sammelte er auch in der Folkband “Sallys Garden”, in der Bluesband “Black Rose” und mit verschiedenen Partnern. Mit der “TB Session Band” war er öfter als Gastmusiker unterwegs. Der in der Nähe von Bad Belzig ansässige Musiker spielt Gitarre, Violine, Mandoline, Bouzouki und Saxophon.



Jeden Donnerstag in der Schiffskneipe

Die open stage „LIVE IN DER BAR“


JedenDonnerstag öffnet die Schiffskneipe ihre Luken für Newcomer der Musikszene, ob Jazz, Swing, Soul, Rock oder Songs und Chanson, hier trifft man sich nach der Arbeit zum gemeinsamen Musik hören, um neue Künstlerinnen und Künstler kennen zu lernen, oder um einfach nur angenehm den Tag ausklingen zu lassen bei einem Drink und mit Live-Musik.

Seit 2010 imSchiffsprogramm, hat sich unsere open-stage mittlerweile bundesweit herumgesprochen!

Wer wann mit was auftreten wird, siehe www.theaterschiff-potsdam.de und auf unserer Facebook-Seite: Facebook.com/Theaterschiff-Potsdam.de

Ab 19 Uhr ist die Schiffskneipegeöffnet. Von 19.30 – 20.30Uhr ist Happy Hour. Die Live-Musik beginnt um 20.30 Uhr.  

Eintritt frei, Spenden sind willkommen!

 





zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH