Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Konzert
Live in der Bar - Baby Kreuzberg

Eintritt frei!

BABY KREUZBERG
Singer/Songwriter – Americana - Road-Folk – Rock – Blues – Roots - Whatever

Mehr oder weniger ständig auf Tour zieht Baby Kreuzberg mit seiner Gitarre durchs Land, um sein Erlebtes zu erzählen. In unzähligen Shows spielte er u.a. Supportslots für Chadwick Stokes (us), Gaz Coombes (uk), Christopher Paul Stelling (us), The Handsome Family (us), Go Go Berlin (dk) und auf dem Pure & Crafted Festival. Live spielt er mittlerweile seit über 20 Jahren, man nimmt es ihm ab.

Der Weg ist sein Ziel. Ein Storyteller der nicht zur Ruhe kommt, und ein Gitarrist der seinen Weg gehen muss, weil er nicht anders kann.

Eintritt frei, Spenden für die Künstler sind willkommen!

Für den Besuch dieser Veranstaltung wird ein Impf- bzw. Genesenennachweis benötigt (2G Regel).

 







zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH