Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Konzert
Fête de la Musique 2019: Like Mint & Heyohmann

Eintritt frei!

Ganz Potsdam läutet den Sommer ein, so auch wir!

 
Wir freuen uns, Euch auf unserem Oberdeck folgende Künstler zu präsentieren:

 
17:00 Uhr Like Mint
20:00 Uhr Heyohmann

 
Also kommt vorbei, besiedelt die Wiesen und Stege, macht Picknick, leert unsere Fässer und genießt mit uns diesen besonderen Tag!

Hiermit ein fettes Danke an den Kulturtänzer e.V., ohne deren Engagement dieser Tag nur ein stinknormaler Wochentag wäre!

LIKE MINT hat Poesie im Sinn: Die Wahl-Berlinerin aus dem Erzgebirge trägt seit zwei Jahren Songs durch das Land, deren feine Wahrhaftigkeit ganze Räume zum Schweben bringt. Es ist eine sanfte, wahrhaftige Melancholie, die diese Lieder zwischen Indie-Folk und Songwriter-Sanftmut so anrührend macht. Live wird all das erlebbar – in derBegegnung mit dem Publikum entsteht so eine Konversation, die Platz für den Zuhörer lässt; mit wundervollen Liedern, die LIKE MINT mit einer tollen Balance zwischen offenherzigem Gefühl und einer bezaubernden Verschwiegenheit singt. Die Melancholie ist nicht tieftraurig, sondern irgendwie erfrischend, deshalb der Name.


 

Heyohmann …

 

… das sind wir vier bis viele Musiker, die sich die Verinnerlichung ihrer selbst auf die Fahne geschrieben haben und nun auch auf der Suche nach dir sind. Als Verkörperung, ist er das Sinnbild dieser Reise. Unsere Musik ist Ausdruck unseres Lebensgefühls und der Wunsch nach Erfüllung und Freiheit. Sie erstreckt sich vom langsamen, denkendem Gang, bis hin zum hüpfenden, ausschreitenden Selbstfindungstrip. Auch Geschichten, die das Leben spielt, werden zur Verarbeitung gebracht. Mit akustischen Instrumenten und lyrischer Übermalung, schreiten wir zur Tat.

 

„Was könnt es für uns besseres geben, wir schauen zur Sonne und spüren den Regen“

 

 





zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH