Archiv | Veranstaltungen | Ensemble
Konzert
live in der Bar - Rudy

Eintritt frei!

Nach jah­re­lan­ger Pro­duk­ti­ons­ar­beit für und mit ande­ren war es für Tonstudio-Chef Jörg Zinke end­lich mal wie­der an der Zeit, sowie ein ide­el­les Bedürf­nis, den per­sön­li­chen musi­ka­li­schen Lei­den­schaf­ten in einer eige­nen Band Aus­druck zu ver­lei­hen. Dass ihm genau in die­ser Stim­mungs­lage nach Jah­ren eine alte musi­ka­li­sche Freund­schaft in Form von Sän­ger Mat­thias über den Weg lief, ist wohl höhe­ren Mäch­ten zuzu­schrei­ben. Dies führte im letz­tem Jahr zu einem enor­men krea­ti­ven Output.

Alte Liebe ver­bin­det – so auch musi­ka­lisch! Schnell noch Gitar­ris­t  Thors­ten sowie den Pia­nis­ten Andy inspi­riert, ani­miert und ins “Spiel” gebracht, und ab ins musi­ka­li­sche Wun­der­land. Rudy groovt, rockt, schnulzt und danct. Alles selbst gemacht und ganz nah dran an den per­sön­li­chen Lei­den­schaf­ten der Musi­zie­ren­den als auch an den gro­ßen und klei­nen The­men unse­rer Zeit.

Mehr zu Rudy auf: https://www.facebook.com/pages/Rudy-Band/564406353648564?fref=ts
zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH